T Ä G L I C H . B L A H . K I N D . K R A M . W W W . G E S T E R N

da. heute. kostenlose counter insgesamt.

[ m o o d ]: depri...
[ m u s i c]: Eric Sierra - Hey little Angel

Ich habe mich für eine Grunderneuerung dieses Blogs entschieden.. xD Ich weiß, ich hatte bisher schon tausende Anläufe... aber diesmal werd ich versuchen, es weiterzuführen. Im Moment bin ich voll depri.. scheiß Frühlingsgefühle, könnt ich irgendwie gut drauf verzichten.

Es ist sehr bewölkt.. In ner Stunde gehts ins Freibad. Werd nicht mitbaden, aber sicher trotzdem frieren... x(

Naja, wenigstens mal ein bisschen Abwechslung. Ich habe nicht wirklich Schule in der nächsten Woche. Vorhabenwoche, die LKs werden vorgestellt. Montag und Mittwoch muss ich gar nicht hin, die restlichen Tage erst um 11.. xD Auch nicht schlecht, da vorallem die Woche danach komplett frei ist. =D

Naja, ich werde demnächst ein paar neue Icons reinstellen, ist meine neuste Leidenschaft! x)

Bis dann!

 

14.5.06 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de